Herzlich willkommen im Bastelhimmel

Veröffentlicht auf von bastelhimmel.over-blog.de

Ich bastele schon seit ich denken kann.

Gerüchte behaupten sogar noch länger.

 

Das ein oder andere Ergebnis meiner Bemühungen möchte ich hier gerne vorstellen.

Im Moment arbeite ich am liebsten mit Papier und Pappe, aber eigentlich ist kein Material wirklich sicher vor mir.

box-pink.JPG

 

Im Moment ist keine Streichholzschachtel vor mir sicher, denn sie wird sofort weiterverarbeite.

Dies ist mein erster Versuch.

Weitere folgten:

 box-lila.JPGDiese ist meine absolute Lieblingsbox!!!

 

Hier hat meine Tochter die Farben ausgesucht:

box-rot.JPG

 

Und hier mal etwas im Retro-Stil:

Retrobox.JPG

 

Außerdem gbt es auch noch andere Möglichkeiten Pappe und Papier dekorativ zu verarbeiten.

 

Zu Weihnachten war die Teebox als Geschenk sehr beliebt. Passt bestimmt auch gut zu anderen Festen...

 

 

Teebox

 

Genauso wie diese Box

 

Springbox.2JPG.JPG

Springbox

 

So, das ist für heute genug.

Jetzt teste ich erst einmal ob ich auch alles richtig gemacht habe...

 

Bis bald und viel Spaß beim basteln

 

 Bastelfee

 

 

 

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post