4 kleine Rabauken / 4 sweet baby cats / 4 chats bébés

Veröffentlicht auf von bastelhimmel.over-blog.de

Ursprünglich hatten wir 2 Katzen

Merlin und Minousch

MM-1.JPGHier sind die beiden wie so oft extrem entspannt.

 

Merlin 1Merlin sieht zwar aus wie ein Norweger, kommt aber vom Katzenschutz aus Gran Canaria )da hat er bestimmt ganz schön geschwitzt.

 

 Minousch nach intensivem Fitness Training

Minousch-training.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann gab es da auch immer mal Molly, die vorbeikam um ein wenig Essen abzustauben.Molly.JPG

 

Obwohl sie (wie unsere Nachforschungen ergaben) kein wirkliches Zuhause hatte, wurde sie nie ganz heimisch bei uns.

Wir ließen sie durcheckern, impfen und fütterten sie wann immer ihr danach war uns zu besuchen.

 

Eines Tages, wir hatten sie seit wochen nicht mehr gesehen kam sie uns verändert vor. Der Bauch war beträchtlich gewachsen und sie suchte eindeutig unsere Nähe.

Uns schwante schon, was da wohl los sein konnte, das es aber so schnell gehen sollte war uns nicht klar.

 

Schon 2 Tage später erschien molly wieder und quartierte sich im Kleiderschrank unsrer Ätlesten ein.

 

Wir konnten sie gerade noch davon überzeugen in ein rasch improvisiertes Lager aus alten Decken und Handtüchern umzuziehen.

Und was dann kam könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken...

 

Molly-1-Kopie-1.JPG

Molly krümmte sich maunzte und lies uns nicht mehr von ihrer Seite.

Dem Internet sei Dank haben wir ganz schnell gegoogelt was jetzt zu machen sei, aber eigentlich wußte Molly das ganz gut alleine.

 

Molly-2.JPG

Und bis um 12 Uhr nachts haben 3 süße Katzenbabies die Welt erblickt.

 

Am nächsten morgen waren es dann 4...

 

molly-3.JPG

 

Das war eine ec hte Überraschung!!!

panki-1.JPG

Das ist Panki der Erstgeborene.

 

 

Minka.JPG

Und das ist Minka. Das einzige Mädchen und ganz zart und klein. Viel kleiner als ihre Brüder. (braun getigert)

 

Simba 

Ich bin Simba (braun getigert) Paul-1.JPG Und ich bin Paul (Grau getigert)  Der größte und kräftigste.

 

Noch sind bei allen die Augen geschlossen und irgendwie erinnern sie mich immer an kleine Meerschweinchen.

Meistens schlafen oder trinken  sie.

 

 

HURRAH!!!

Die Augen sind auf!

 

Jetzt startet das Quartet durch ins Leben. Die Kleinen sind jetzt schon ganz schön aktiv wenn sie wach sind. Aber meistens wird noch geschlafen.

 

A1.JPGA2.JPG

 

 

A3.JPG

Ich guck schon ganz schön vorwitzig in die Welt

 

A4.JPG

 

 

Heute habe ich Reamon kennengelernt.

Man ist der GROß.

Ob der mich wohl zum fressen gern hat?

 

 

Zum Glück passen hier alle so gut auf mich auf.

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Minka.

Bin ich nicht eine süße Maus? A-Minka.JPG

 

 

 

FORTSETZUNG FOLGT...

Veröffentlicht in Katzenbabies Baby Cats

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Die Kätzchen sind ja alle soooo süß. Die würde ich auch gerne mal streicheln. :)<br /> Wenn du Interesse hast, eine Tafel Schoki kostenlos zu erhalten und dabei etwas Gutes für Japan zu tun, schau bitte mal unter diesem Blogpost von mir nach:<br /> http://bulutchen07.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html<br /> Lg Bulutchen<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Oooooch, was für süße Miezen! Da hätte ich aber auch dumm aus der Wäsche geguckt, wenn sich von jetzt auf gleich soviel Nachwuchs angemeldet hätte :-D ich wünsche euch noch eine schöne<br /> Kennenlernzeit. Sie werden doch so schnell groß...<br /> <br /> LG, Kathrin<br /> <br /> <br />
Antworten